Do you know a foreign language?

Do you know a foreign language?


  • Total voters
    26
Übung macht den Meister! :)
True ... Und ich frage mich, wie viele Menschen lügen, zu wissen, diese Sprache und tatsächlich nutzen Google Translate LOL.
Meine Eltern gingen nach Deutschland, da mein Vater war dort in der Armee stationiert .... Es ist genial da drüben, und es machte mir lernen wollen in erster Linie lol Deutsch.
 
Ich kann die sprache echt! Oh mein gott ich krieg nur müll heute -_-

Hätt nie gedacht dass so veile deutsche POTCO spielen o_o
 
LOL its funny how stu :p id the translator is xD

i dont use the translator, im surprised i get everything right on spelling and stuff LOL
スペイン語!ベットは、誰もこれが何を意味を知っている。...... ;)
Good luck figuring this out without Translator. LOL.......
Confusing people is my specialty O_O
 
Another language that hardly anyone knows: YIDDISH. עס ס אַ פאָרעם פון דייַטש. קיינער ווייסט ווי צו רעדן עס ענימאָר קוים. _.
lol lol lol lol lol lol.
and btw, it is not chinese up there it is japanese lol
 
If any of you could read this, I'd adopt you to be my family ... (which would be a 'curse', probably ... :p)
This is the language that not too many ppl know. I am better in writing than in reading it.

java-old-LP1.jpg
 
True ... Und ich frage mich, wie viele Menschen lügen, zu wissen, diese Sprache und tatsächlich nutzen Google Translate LOL.
Meine Eltern gingen nach Deutschland, da mein Vater war dort in der Armee stationiert .... Es ist genial da drüben, und es machte mir lernen wollen in erster Linie lol Deutsch.

Nicht wirklich eine Lüge. Mehr davon die schlimmste Art, jemanden zu beeindrucken :lol1: :oops:
Ich wollte schon immer nach Frankreich zu gehen. Soll ich studieren das?
 
Back
Top